"Wir sind Engel mit nur einem Flügel,
um gemeinsam fliegen zu können,
müssen wir uns umarmen."

Dieser Spruch passt sehr gut zu Brautpaaren, bringt aber auch meine Einstellung zum Leben gut zum Ausdruck. Mein Ziel als Hochzeits- und Eventplanerin ist es, meinen Kunden eine professionelle Hilfe bei der Planung und Organisation Ihres Festes zu bieten und dabei auch der emotionalen Bedeutung des Anlasses gerecht zu werden.
Viele Jahre war ich in der Organisation eines bedeutenden mittelständischen Unternehmens tätig. Um auch meinem kreativen Potential gerecht zu werden, habe ich mich nebenberuflich in der Floristik und Dekoration engagiert. Meine heutige Arbeit als Hochzeits- und Eventplanerin macht mich auch deshalb so glücklich, weil ich hier meine beiden Stärken Organisation und Kreativität wunderbar zum Einsatz bringen kann.

Mich macht es glücklich, wenn Sie glücklich sind.